Fitness Kurse

Bitte melde dich für alle Fitness Kurse im Megafit Fitnessstudio Dresden, Freital oder Radebeul per App an. Wer keine App installieren kann, hat die Möglichkeit sich direkt über den Kursplan anzumelden. Dazu den gewünschten Kurs anklicken und den Anweisungen folgen. Wähle zunächst dein Megafit Fitnessstudio aus und klicke anschließend auf den gewünschten Kurs im Kursplan. Hier erhältst du neben der Buchungsmöglichkeit auch Informationen zum Kurs.

Mein neuer Lieblingskurs

Probiere einfach jeden Kurs einmal aus! Grundsätzlich sind alle Kurse für jeden geeignet. Die Intensität kann jederzeit selbständig angepasst werden. Solltest du verletzt sein, halte Rücksprache mit deinem Trainer. Dies gilt natürlich auch bei bestimmten Vorerkrankungen. Aber keine Sorge – gemeinsam finden wir deinen Lieblingskurs!

Online Kurse für Zu hause

Wenn es mal nicht mit dem Besuch in deinem Megafit Fitnessstudio klappt, kannst du dich auch zu Hause fit halten. Achte bei der Durchführung deines Online Fitness Kurses auf eine korrekte Ausführung der Übungen. Somit vermeidest du Verletzungen und sparst dir eine womöglich längere Trainingspause.

Rehasport in Dresden und Freital

Manchmal sind konventionelle Kurse doch etwas zu schwierig. Grund dafür kann eine Verletzung sein oder auch viele Jahre Bewegungsmangel. In diesem Fall bietet der Megafit Rehasport e.V. in Dresden und Freital Rehasport an. Das Gute daran: Die Versicherer übernehmen 100% der Kosten.

Krankenkassen Kurse

Wer fit und gesund ist möchte dies auch langfristig bleiben. Dafür setzen sich auch die Krankenkassen ein. Diese übernehmen bis zu 100% der Kosten eines zertifizierten Präventionskurses. Die Megafit Fitnessstudios bieten Präventionsprogramme für die Bereiche Kräftigung und Ausdauer an.