FAQ Häufig gestellte Fragen

Anmeldung und Training

Du benötigst einen Identitätsnachweis (z.B. Personalausweis), saubere Sportschuhe, eine Trinkflasche und ein Handtuch zum Unterlegen. Bitte beachte, dass das Handtuch groß genug sein muss, um den Rücken zu bedecken und die Trinkflasche nicht aus Glas besteht (Bruchgefahr). Bei Abschluss einer Mitgliedschaft erhältst du eine Trinkflasche von uns.

Das eigenständige Training auf der Fläche (Geräte, freie Gewichte) ist ab 16 Jahren möglich. In Begleitung eines Erziehungsberechtigten auch ab 14 Jahren. Kurse können ab 14 Jahren besucht werden.

Da uns unsere Sicherheit und die unserer Mitglieder wichtig ist, benötigen wir einen Identitätsnachweis. Wir akzeptieren Personalausweise und Reisepässe. 

Unsere Trainerinnen und Trainer sind während der gesamten Öffnungszeiten für die Mitglieder verfügbar und unterstützen aktiv deinen Trainingsfortschritt.

Allgemeine Fragen

Alle Clubs verfügen über Parkplätze und Fahrradständer. Wenn du mit dem Rad kommst, vergiss nicht, dir ein Schloss mitzubringen.

Ja, alle Clubs sind per Bus, Bahn oder S-Bahn gut zu erreichen.