Liebe Mitglieder,

wir sind sehr entsetzt über die Haltung der Regierung, Fitnesstraining weiterhin zu verbieten.

Nach unserer festen Überzeugung, sind wir nicht das Problem sondern Teil der Lösung. Es wäre ein leichtes, die 10 oder 25 m² Regel auch auf unsere Clubs auszuweiten. So könnten rein rechnerisch bei 25 m² Platzbedarf pro Gast, 14 h Öffnungszeit und je 2 h Aufenthalt, 170 Leute täglich trainieren.
Eine Buchung fester Trainingszeiten ist technisch möglich. Trotz vieler Apelle von Wissenschaftlern und Ärzten, scheint die (unsportliche) Regierung für Beratung resistent zu sein. Ein Baumarkt scheint nun mal wichtiger wie Training.

Aktuelles zur Beitragszahlung Monat Dezember

Die bisherigen Auswahlmöglichkeiten bleiben bestehen:
Ihr erhaltet einen beitragsfreien Monat am Ende der aktuellen Laufzeit oder einen Gutschein im Wert von einem Monat für Freunde.

Falls ihr keinen Beitrag bezahlen möchtet bitten wir euch, dies bis zum 01.12.2020 über unser Kontaktformular auf unserer Homepage mitzuteilen. Der freie Monat wird dann zu einem späteren Zeitpunkt, als Verlängerungsmonat, beglichen.

Das Portal für die angekündigten Hilfen für November, ist erst seit 26.11.2020 freigeschaltet. Was, wann und in welcher Form Hilfen für die Fitnessbranche möglich sind, ist noch völlig ungeklärt. Die mediale Darstellung ist leider unkorrekt. Aktuell ist das Portal auch völlig überlastet.

Trotz der Situation sind wir sehr zuversichtlich, dass wir 2021 ein starkes Comeback erleben. Irgendwann wird sich die Erkenntnis durchsetzen, dass man durch Inaktivität noch mehr Menschen in die Risikogruppen treibt. Schwache werden nicht automatisch stärker, wenn man starke schwächt.

Wir haben heute wieder 2 Trainingsvideos für euch gedreht. Bleibt also gespannt!

Bleibt trotz Trainingsausfall bitte alle gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Megateam