Kurse

Megafit Fitness Kurse sind für jeden geeignet. Die Intensität kann jederzeit selbständig angepasst werden. Egal ob du gerade startest oder schon erfahren bist. Gemeinsam finden wir deinen Lieblingskurs!

Bitte melde dich für alle Fitness Kurse im Megafit Fitnessstudio Dresden, Freital oder Radebeul per App an. Wer keine App installieren kann, hat die Möglichkeit sich direkt über den Kursplan anzumelden.

Online Kurse für Zu hause

Wenn es mal nicht mit dem Besuch in deinem Megafit Fitnessstudio klappt, kannst du dich auch zu Hause fit halten. Achte bei der Durchführung deines Online Fitness Kurses auf eine korrekte Ausführung der Übungen. Somit vermeidest du Verletzungen und sparst dir eine womöglich längere Trainingspause.

Home Workout

18 Videos
Senior beim Liegestütz

Krankenkassen Kurse

Megafit ist zertifizierter Partner aller Krankenkassen. Dadurch können wir dir Fitness Programme gratis oder für nur einen minimalen Eigenanteil anbieten. Denn die Krankenkassen übernehmen 80-100% der Kosten. Wähle zwischen Ausdauer, Kraft, Ernährung oder Gerätetraining.

Älteres Paar beim Rehasport

Rehasport in Dresden und Freital

Manchmal sind konventionelle Kurse doch etwas zu schwierig. Grund dafür kann eine Verletzung sein. Oder auch viele Jahre Bewegungsmangel. In diesem Fall bietet der Megafit Rehasport e.V. in Dresden und Freital Rehasport an. Auch in Radebeul ist Rehasport möglich. Das Gute daran: Die Versicherer übernehmen 100% der Kosten.